44.9

Ich hasse mich. Bzw dass meine Mutter mich zum Essen zwingen will. » Ich mach mir ja solche Sorgen um dich, ich will nicht dass du bald unter der Erde liegst « ... blah blah blah. Übertreibung macht anschaulich, nicht wahr?! Ich will nicht essen, okay? Ich will nicht.
Gestern abend war ich dann noch schwimmen, hat aber auch nichts mehr gebracht. 1500m umsonst? Scheiße. Hätte ich mir sparen können.
Morgen, d.h. Silvester wird auch toll ... Abends essen wir Lachs & dann irgendwann noch Berliner. Wahrscheinlich krieg ich den Schock meines Lebens bei den ganzen Kalorien, die da zusammenkommen und fall auf der Stelle tot um. Wundern würds mich nicht.
Was besonderes gibts heute nicht mehr, nachher hab ich noch sturmfrei. Muss ich mir wenigstens für ein paar Stunden keine Vorträge übers Essen anhören. Yeah.

Heute gegessen
Morgens » 2 Scheiben Toast
Mittags » Spinat + Spiegelei
Abends » warscheinlich 1 Scheibe Brot, sonst gibts Ärger ...

Kalorien ges. » 700? 800? (das Spiegelei hat sauviele Kalorien, war das nicht so?)

Sport » Reiten (: & SitUps

30.12.06 12:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de